Helfen Sie mit, der Lebensschule Zentralschweiz einen finanziell soliden und tragbaren Boden zu geben!

Die Lebensschule Zentralschweiz ist eine nonprofit Organisation. Als Privatschule geniessen wir keinerlei Gelder aus öffentlicher Hand. Die Finanzen werden über den Förderverein Lebensschule Zentralschweiz abgewickelt. Einnahmequellen sind einerseits die Schulbeiträge der Eltern, andererseits sind wir auf Ihre Unterstützung als Paten, Gönner, Spender, Sponsor oder Stiftung angewiesen!

• Werden Sie Gönner*in vom Förderverein Lebensschule Zentralschweiz

• Übernehmen Sie eine Patenschaft für eine Lebensschuleschülerin oder einen Lebensschuleschüler

• Unterstützen Sie die Lebensschule Zentralschweiz mit einer Sachspende

• Wir freuen uns über jeden Betrag, den Sie oder Ihre Firma uns als Spende oder als Sponsor entgegen bringen und über jede Zusammenarbeit mit einer Stiftung

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Luzerner Kantonalbank

Förderverein Lebensschule Zentralschweiz