Spricht dich unsere Schule an? Möchtest du dich mit deinen Fähigkeiten und Potentialen, deinem Herz in unserem Team einbringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. .

Wir suchen per sofort…

• Begleitetes persönliches Lernen in der Gemeinschaft für Kinder und Jugendliche von 4 bis 16 Jahren mit Zirkus, Bauernhof, Garten und Ateliers. Das Menschenbild von Rudolf Steiner, wie auch die Handlungspädagogik bildet die Grundlage für unsere Lebens

Eurythmielehrperson

Begleitetes persönliches Lernen in der Gemeinschaft für Kinder und Jugendliche von 4 bis 16 Jahren mit Zirkus, Bauernhof, Garten und Ateliers. Das Menschenbild von Rudolf Steiner, wie auch die Handlungspädagogik bildet die Grundlage für unsere Lebensschule Zentralschweiz.

Ab sofort suchen wir eine ausgebildete Eurythmielehrperson, welche in der Lebensschule Zentralschweiz die jungen Menschen mit Herz, Einfühlungsvermögen und fachlichem Knowhow in Eurythmie unterrichtet.

Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns über deine Bewerbung. Bitte sende diese an

info@lebensschule-zentralschweiz.ch

Weitere Infos auf www.lebensschule-zentralschweiz.ch

• Haben wir Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Lehrpersonen im Kollegium mit anthroposophischem Hintergrund und Interesse für die Waldorfpädagogik.